„Du gehörst zu uns…“

Begrüßungsfeier 2024

Am 12.8. fand unsere diesjährige Begrüßungsfeier statt. Zehn neue Schülerinnen und Schüler, sowie zwei neue Mitarbeiter wurden an der Schule am Patersweg willkommen geheißen.

Verschiedene Klassen hatten sich zu diesem Anlass tolle Beiträge überlegt. Zwei Klassen führten gemeinsam einen Cup-Song auf, zwei andere Klassen hatten ein Trommelstück auf Eimern einstudiert. Ein Chor aus freiwilligen Schülerinnen und Schülern sang wie jedes Jahr das Begrüßungslied „Du gehörst zu uns“.  Die Klasse H1 führte durch die Veranstaltung. Zum Ende bekam jeder einen Wunsch vom Wunschbaum mit auf den Weg. Wir hoffen, dass alle neuen Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeiter an der Schule am Patersweg eine tolle Zeit erleben.